Crashing wer?

Willkommen bei Crashing Chandelier!


Wer steckt hinter Crashing Chandelier?
Mein Name ist Yasmin, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Dinkelsbühl, Bayern.
Außerhalb meines Berufs als kaufmännische Angestellte widme ich mich in meiner Freizeit meinen beiden größten Hobbys: Theaterbesuchen und Texte schreiben. 

Seit wann gibt es Crashing Chandelier?
Meinen Theaterblog Crashing Chandelier gibt es seit Oktober 2013. 

Was bietet Crashing Chandelier?
Crashing Chandelier bietet Theaterkritiken und Interviews - hauptsächlich aus dem Landkreis Ansbach. Meine Texte sollen eine Alternative zu der herkömmlichen Berichterstattung über das Theater sein. 

Hast du eine journalistische Ausbildung?
Nein, ich schreibe einfach gerne Texte über meine größte Liebe - das Theater.

Verdienst du mit Crashing Chandelier Geld?
Nein. Ich betreibe diesen Blog komplett ehrenamtlich und meiner Freizeit. 
Auch den Großteil meiner Theaterkarten kaufe ich mir selbst. 

Bist du auf Social Media zu finden?
Ja! Sowohl auf Instagram als auch Facebook.
Facebook: Crashing Chandelier - Blog

Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Schreibt mir eine Direktnachricht auf meinen Social Media Kanälen oder direkt eine E-Mail an crashingchandelier@web.de 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch Crashing Chandelier!


Dinkelsbühl, August 2021

Yasmin